Der Advent naht!

Adventskranz binden in der Friedenskirchengemeinde Elmshorn

Und wir wollen gemeinsam Adventskränze binden und uns ein wenig auf die kommende Zeit einstimmen.

Am 24.11.2019 ab 12:00 Uhr treffen wir uns (gerne mit Kindern!) im Kindergarten Ansgarstraße, Ansgarstraße 54, 25336 Elmshorn und binden die ganz großen Kränze für die Ansgarkirche, die Lutherkirche, das Haus der Begegnung, den Kindergarten Ansgarstraße und die kleinen Kränze für die Gemeindehäuser und natürlich unsere privaten Kränze für zu Hause.

Gesucht werden:

  • fleißige Hände mit und gerne auch ohne Erfahrung. Wir sind ein erfahrenes Team und leiten auch gerne an!

  • Tannengrün und anderes Grün (Konifere, Thuja, Fichte, Kiefer, Lärche) in Mengen.

Gespendetes Grün wird hinterm Kindergarten gesammelt.

Falls jemand einen ganzen Baum spenden möchte, für die Kränze als Bastelmaterial oder auch schon für Weihnachten, sind wir gerne beim Fällen und dem Transport behilflich. Bitte sprechen Sie uns an!