Sommerfreizeit 2020 für Kinder nach Ameland

Sommerfreizeit nach Ameland

Es ist soweit!
Endlich ist der Anmeldeflyer für unsere Ferienfreizeit 2020 erhältlich. Wir fahren in der 3. und 4. Ferienwoche auf die wunderschöne Insel Ameland!

Bibelgeschichten, Lagerfeuer, Abendrunde, Radtour zum Leuchtturm, Abenteuerspielplatz, Gottesdienst, Baden in der Nordsee, Muscheln sammeln, Ralley, Lagerolympiade… all das uns noch vieles mehr erwartet Dich im nächsten Sommer!

Unser Team und ich freuen sich schon sehr auf Dich! Schicke also schnell Deine Anmeldung an

Jugendbüro der Friedenskirchengemeinde
Ansgarstr. 54
25336 Elmshorn
 

Wenn Du oder Deine Eltern noch Fragen hast, ruft gerne an!

Wenn Deine Eltern finanzielle Schwierigkeiten haben, meldet euch bitte. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Bis bald, Julia