Segensaktion mit der Bahnhofsmission am Bahnhof Elmshorn

eine Aktion zum Thema Segen in Kooperation mit der Bahnhofsmission in Elmshorn

Moin!

Vielleicht bist Du durch unsere Segensaktion auf unsere Website gelangt: Schön, dass Du da bist!

Eine Kirche ist nicht nur ein Gebäude, das mal mehr oder mal weniger besucht ist, sondern auch eine Gemeinschaft von Menschen, die ganz verschiedene Erfahrungen mit ihrem Glauben gemacht haben. Kirche findet nicht nur hinter verschlossenen Türen am Sonntag statt, sondern auch mitten im Alltag. Mit unserer Segensaktion am Elmshorner Bahnhof wollen wir zusammen mit der Bahnhofsmission Elmshorn zeigen, dass Gott eben auch dort wirkt, wo man ihn nicht vermuten mag.

Kirche? Ja, bitte! ist ein Projekt, das versucht Kirche, Glauben und die Botschaft von Jesus auf neue Art und Weise in den Alltag vor Ort zu tragen.

Schau dich gern auf unserer Website um. Hier findest du Informationen über unser Angebot und Eindrücke von anderen Veranstaltungen. Falls Du Fragen hast, dann schreib doch gerne eine Mail an malte.thiel@friedenskirchengemeinde-elmshorn.de oder kontaktiere mich über Instagram unter @mthiel95. Andere Kontaktdaten kannst Du unter dem entsprechenden Reiter finden.