Pastorinnen und Pastoren

Christofer Klaas

Christofer Klaas

Telefonnummer
04121 - 46 99 66 6
Corinna Schmucker

Corinna Schmucker

Telefonnummer
04121 - 7 80 86 45

Ich bin seit November 2014 als Pastorin in unserer Kirchengemeinde tätig.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Kinder- und Jugendarbeit, die Familienarbeit und die religionspädagogische Begleitung der Kindertagesstätten Ansgarstraße und Rethfelder Ring.

Mein Seelsorgebezirk umfasst ganz grob gesehen das neue und das alte Hainholz.

Pastorin Britta Stender

Britta Stender

Telefonnummer
04121 - 64 28 63

Ich bin seit 1999 in Elmshorn tätig. Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, als stellvertretende Vorsitzende die Geschäfte für den Kirchengemeinderat zu führen. Außerdem bin ich in der Notfallseelsorge und der Feuerwehrseelsorge tätig.