unser Ökofair Stammtisch - nun regelmäßig in Präsenz

Gemeinsam Ökofair

Seit 2020 sind wir nun ökofaire Gemeinde und das Klimafasten 2021 liegt hinter uns.

Viele Themen spielen beim aktiven Klimaschutz eine Rolle und wir möchten weiter dazu beitragen.

Wir möchten uns über klimarelevante Themen austauschen, Ideen sammeln und umsetzen, unsere Kirche weiter sensibilisieren und uns gegenseitig motivieren.

 

Aus diesem Grund laden wir ein zu einem Ökofair-Stammtisch alle 4 Wochen

an jedem 3. Donnerstag im Monat von 17:30 bis 19:00 Uhr, außerhalb der Ferien.

Ab dem 21.10.2021 treffen wir uns regelmäßig in Präsenz im Haus der Begegnung, Hainholzer Damm 11, 25337 Elmshorn. Wir bitten die 3 G Regel zu beachten und einen adäquaten Nachweis mitzuführen.

Die nächsten Termine zum Vormerken sind:

18. November

16. Dezember

Teilnehmen können alle Menschen die Lust haben sich unserem Klima zu widmen, Ideen einzubringen oder auf Gleichgesinnte zu treffen.