Was ist los in der Friedenskirchengemeinde?

Im Stadtteilcafé in Haus der Begegnung trifft sich jetzt der Friedensstammtisch

Unsere Kirchengemeinde ist so groß, dass es manchmal schwerfällt, von einem Ende bis zum anderen zu schauen. Viele Gruppen und Kreise treffen sich (wieder) regelmäßig, einiges kommt neu dazu, anderes endet. Viele verschiedene Menschen bringen ihre Begabungen auf unterschiedliche Weise in die Gemeinde ein. Und da den Überblick zu behalten, ist gar nicht so leicht.

Deswegen wollen wir uns regelmäßig treffen. Unser Friedensstammtisch öffnet immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr im Stadtteilcafé im Haus der Begegnung, Hainholzer Damm 11, Elmshorn. Wir wollen uns bei Getränken (zum Selbstkostenpreis) gegenseitig auf den aktuellen Stand bringen, uns (besser) kennenlernen und einen schönen Abend miteinander verbringen.

Eingeladen sind alle, die sich für die Friedenskirchengemeinde interessieren. Die Veranstaltung erfolgt unter der Beachtung der 3G-Regel.

Der erste Termin ist der 19. November 2021, 19 Uhr im HdB.
Danach ist es immer der dritte Freitag im Monat